COVID-19: Die Sehenswerten Drei bleiben vorerst bis 19. April 2020 geschlossen

COVID-19: Die Sehenswerten Drei bleiben vorerst geschlossen
Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation bleiben Die Sehenswerten Drei mit Schloss Augustusburg, Burg Scharfenstein sowie Schloss & Park Lichtenwalde ab 14. März 2020 vorerst bis zum 19. April 2020 geschlossen. Sämtliche Sonderausstellungen sind ebenso geschlossen, Veranstaltungen und Führungen entfallen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team der Sehenswerten Drei
 
 

Sonderausstellung "HIGH HEELS - Die hohe Kunst der Schuhe" in Schloss & Park Lichtenwalde wird verlängert

04.01.2018

Seit Mai 2017 ist Schloss & Park Lichtenwalde bei Chemnitz mit der Sonderausstellung „HIGH HEELS – Die hohe Kunst der Schuhe“ Ausstellungsort für internationale Künstler und Designer. Nun wird die exklusive Sonderausstellung aufgrund der guten Resonanz noch bis 25. Februar 2018 verlängert.

„Wir freuen uns sehr, dass diese hochkarätige Sonderausstellung so gut von den Besuchern  angenommen wurde und wir mit der Verlängerung nun die Möglichkeit haben, diese großartigen und exklusiven Ausstellungsstücke noch weiteren Gästen zu präsentieren“ sagt Patrizia Meyn, Geschäftsführerin der Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH.