Zur Anreise zum 46. Winter-Treffen der Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg

10.01.2017

Am Samstag, den 14. Januar 2017 findet bereits zum 46. Mal traditionell das Winter-Treffen der Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg bei Chemnitz statt, zu dem alle Motorrad-Liebhaber und Freude des motorisierten Zweirades zum Auftakt in die Saison 2017 herzlich eingeladen sind.

Indessen laufen die Vorbereitungen für die reibungslose Durchführung des Winter-Treffens auf Hochtouren. Unterstützung erhalten die Schlossbetriebe dabei durch die Agrar GmbH „Am Kunnerstein“ Augustusburg, welche seit Montag die aktuell mehr als 1.500 m3 angefallenen Schneemassen mit ihrem großen Radlader wegschaufeln und mit Lkws abtransportieren.