Lauftraining und exklusive Kuratorin-Führung am 11. und 12.11.17 im Schloss Lichtenwalde

07.11.2017

Reminder

Mit einem speziellen High Heels-Lauftraining unter dem Motto „Perfekt auf High Heels“ am 11.11.2017 im Schloss Lichtenwalde, können Frauen den perfekten Auftritt zu jedem Anlass erlernen – egal ob Jugendweihe, Ball oder Hochzeit. Mit Tipps & Tricks rund um das Thema Schuhe zeigt die Trainerin Frau Ute Lohs von der Volkshochschule Leipzig alles, was Frauen mit Vorliebe für hohe Absätze wissen müssen. Mitzubringen sind die eigenen Lieblings-High Heels oder auch „Problemschuhe“, auf denen ein perfekter Auftritt noch nicht so recht gelingt. Freie Plätz sind noch verfügbar. Eine Voranmeldung im Gästeservice unter Tel. 037291/3800 oder service@die-sehenswerten-drei.de ist erwünscht, Kurzentschlossene sind am Veranstaltungstag jedoch auch herzlich willkommen.