Ferienspaß für Königskinder im Schlösserland Sachsen

02.10.2018

das Motto in diesem Jahr: Die Suche nach dem geheimen Schatz

Vom 6. bis 21. Oktober dreht sich in den sächsischen Herbstferien 2018 alles um den geheimen Schatz | Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Über dreißig Schlösser, Burgen und Gärten in Sachsen nehmen mit verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen, zwischen dem 6. und 21. Oktober 2018, an der gemeinsamen Herbstferienaktion »Ferienspaß für Königskinder« teil. Passend zum Motto werden besondere Erlebnisse rund um den geheimen Schatz geboten. Die Eroberungsorte haben ihre Schatzkarten ausgegraben und wollen mit Euch gemeinsam Rätsel lösen, verborgene Räume und vergessene Türen öffnen. Bei der Suche machst Du Bekanntschaft mit Schlossgespenstern, Prinzessinnen, Königen und Rittern.