Wir bringen die sehenswerten Drei zu Ihnen nach Hause - Weitere Informationen HIER.

Fast 10.000 Gäste beim 49. Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

11.01.2020

Über 1.800 Motorradfahrerinnen und Motoradfahrer kamen am heutigen Samstag zum diesjährigen Wintertreffen im und am Jagdschloss Augustusburg. In den Höfen und rund um die Schlossgebäude präsentierten sie ihre BMWs, MZs, Harley Davidsons und viele andere aktuelle Marken, phantasievoll aufgemotzte Spaß-Bikes sowie ältere Modelle mit viel nostalgischem Charme. Damit machten Bikes und Biker Schloss Augustusburg zum Anziehungspunkt für fast 7.500 Besucher aus Nah und Fern (Stand: 16 Uhr). Das sind insgesamt fast 10.000 Gäste.

Mit einem solchen Zuspruch habe die Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH nicht gerechnet“, so ein Sprecher. „Wir freuen uns, dass das Wintertreffen nach all den Jahren immer noch so viele Menschen begeistert und nach Augustusburg zieht.“