Wir bringen die sehenswerten Drei zu Ihnen nach Hause - Weitere Informationen HIER.

Erlebnisreise „Time Warp“ von Schloss Augustusburg brilliert bei Kulturmarken-Award in der Kategorie „Bildungsprogramm des Jahres 2016“

07.11.2016

Die Erlebnisreise „Time Warp – die total verrückte Renaisscance-Challenge“ des Schlosses Augustusburg gehört zu den besten drei Kultur-Bildungsprogrammen 2016. Das Angebot der Augustusburg / Scharfenstein / Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH befand sich unter den drei Nominierungen für den 11. Kulturmarken-Award in der Kategorie „Bildungsprogramm des Jahres 2016“. Die Freude über die Auszeichnung will Schloss Augustusburg mit seinen Gästen teilen und lädt 24 Besucher zu einer kostenfreien Teilnahme an „Time Warp“ ein.