Wir bringen die sehenswerten Drei zu Ihnen nach Hause - Weitere Informationen HIER.

Der beste Tipp für Besucher des 49. Wintertreffens auf Schloss Augustusburg: Gebührenfrei Parken am Erdmannsdorfer Bad

07.01.2020

Am kommenden Samstag, 11. Januar 2020, treffen sich Biker und Liebhaber zum 49. Mal auf Schloss Augustusburg bei Chemnitz. Die Schlossbetriebe Augustusburg-Scharfenstein-Lichtenwalde und die Stadt Augustusburg erwarten Tausende Besucher.

Der beste Tipp für alle, die mit dem eigenen Pkw anreisen und entspannt ankommen wollen: gebührenfrei parken auf dem Parkplatz am Erdmannsdorfer Bad. Ein Shuttle-Service nach Augustusburg ist eingerichtet. Die Busse fahren ab 8.15 Uhr im halbstündlichen Rhythmus zur Haltestelle "Zum Schlossberg". Die Fahrt kostet zwei Euro pro Person. Fahrgäste können auch bei der Firma Kreller in Erdmannsdorf zusteigen. Die letzte Fahrt ab Busplatz Augustusburg startet um 18.15 Uhr.