Wir bringen die sehenswerten Drei zu Ihnen nach Hause - Weitere Informationen HIER.

Der MDR Sachsen-Weihnachtsmarkttest zu Gast beim Scharfensteiner Adventszauber ANNO 1900

17.12.2019

Am Samstag, 21. Dezember, nimmt das Team des MDR Sachsen-Weihnachtsmarkttests um Moderator Silvio Zschage den „Scharfensteiner Adventszauber Anno 1900“ unter die Lupe. Die Besucher dürfen Schulnoten von 1 bis 6 vergeben. Die Testkriterien sind: Weihnachtsatmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis, Service und Unterhaltung. Daraus ergibt sich die Gesamtnote.

Der Adventszauber ist für seine nostalgische, familiäre Atmosphäre bekannt und beliebt. Wie sehr, zeigte sich schon beim Weihnachtsmarkttest 2017. Damals belegte der Markt einen hervorrragenden vierten Platz. Aber die Konkurrenz ist auch in diesem Jahr groß. Deshalb sind alle Liebhaber des Scharfensteiner Adventszaubers angehalten, am 21. Dezember gute Noten zu verteilen.