Das „Abenteuer Mittelalter“ auf Burg Scharfenstein geht weiter

25.07.2019

Sonderausstellung wird bis zum 23. Februar 2020 verlängert

Seit September 2018 lässt die Burg Scharfenstein längst vergangene Zeiten in der Sonderausstellung „Abenteuer Mittelalter – Die Mitmachausstellung für die ganze Familie“ wiederaufleben. Bisher sind über 15.000 Besucher auf Entdeckungstour in die Sonderausstellung gegangen. Grund genug die Schau nun bis zum 23. Februar 2020 zu verlängern.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Mitmachausstellung bereits viele kleine und große Besucher begeistern und ihnen die Lebenswelt des Mittelalters auf eine so lebhafte Art und Weise zeigen konnten“ sagt Patrizia Meyn, Geschäftsführerin der Augustusburg/Scharfenstein/ Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH.