DIE SEHENSWERTEN DREI trauen Sie: Schnuppertage für Brautpaare zeigen traumhafte Kulissen

19.02.2018

Was könnte es für eine Hochzeit Romantischeres geben, als die traumhafte Kulisse von Schlössern und Burgen? DIE SEHENSWERTEN DREI machen diesen Traum zur Wirklichkeit und bieten heiratswilligen Paaren einen exquisiten Rahmen für den schönsten und glücklichsten Tag in ihrem Leben.

Das Renaissanceschloss Augustusburg präsentiert sich in monumentaler Schönheit, Burg Scharfenstein in mittelalterlichem Glanz und Schloss & Park Lichtenwalde locken mit barockem Charme. Egal ob für Trauungen im kleinen Rahmen oder große Feste mit bis zu 140 Personen – in den vielfältigen historischen Gemäuern finden Brautpaare die perfekten Räumlichkeiten für ihre Traumhochzeit. Vieles ist dabei möglich zur Gestaltung eines gelungenen, unvergesslichen und individuellen Tages. Ob historischer Sektempfang, exklusive Führungen für die geladenen Gäste, während das Brautpaar die traumhafte Location für eindrucksvolle Hochzeitsfotos nutzt oder traditionelle Hochzeitsbräuche – dazu einzigartige Angebote wie die zeremonielle „Brunnenhebe“ oder die Lichtenwalder Parkspiele – gemeinsam mit dem angehenden Brautpaar wird der perfekt zugeschnittene Hochzeitstag im Voraus sorgfältig geplant.