Anreise zum 48. Wintertreffen für Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg

08.01.2019

Das Schloss Augustusburg bei Chemnitz lädt traditionell zur ersten Biker-Ausfahrt im neuen Jahr, am Samstag, den 12. Januar 2019 ein. Bereits zum 48. Mal sind alle Motorrad-Liebhaber herzlich willkommen, welche sich auch von winterlichen Bedingungen nicht schrecken lassen. Ebenso sind alle Gäste und Neugierigen eingeladen, die Freude und Interesse an sämtlichen Themen rund um das motorisierte Zweirad haben.

Während die Vorbereitungen auf Schloss Augustusburg auf Hochtouren laufen, stellen sich die Veranstalter egal welcher Witterungsverhältnisse auf zahlreiche Besucher ein. Daher gibt es auch in diesem Jahr einiges zu beachten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Allen Besuchern des Motorradfahrer-Wintertreffens stehen Parkplätze an der Drahtseilbahn in Erdmannsdorf, der Sommerrodelbahn, am Parkplatz in der Frankenberger Straße sowie begrenzt in der Stadt Augustusburg zur Verfügung. In der Zeit von 9 bis 17 Uhr besteht zusätzlich die Möglichkeit, an der Erdmannsdorfer und der Eppendorfer bzw. Augustusburger Straße zu parken. Die überall in der Stadt verteilten Ordner weisen den Weg.