Anreise zum 47. Wintertreffen für Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg

10.01.2018

Das Schloss Augustusburg bei Chemnitz lädt traditionell zur ersten Biker-Ausfahrt im neuen Jahr, am Samstag, den 13. Januar 2018 ein. Bereits zum 47. Mal sind alle Motorrad-Liebhaber herzlich willkommen, welche sich auch vor winterlichen Bedingungen nicht scheuen. Ebenso sind alle Gäste und Neugierigen eingeladen, die Freude und Interesse an sämtlichen Themen rund um das motorisierte Zweirad haben.

Während die Vorbereitungen auf Schloss Augustusburg auf Hochtouren laufen, stellen sich die Veranstalter aufgrund der sehr gut angesagten Witterungsverhältnisse auf zahlreiche Besucher ein. Daher gibt es auch in diesem Jahr einiges zu beachten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.