Abenteuer-Ausstellung „Piraten und ihre wahren Taten“ auf Burg Scharfenstein wird bis 22. Januar 2017 verlängert

25.10.2016

Die Familienburg Scharfenstein ist bereits seit letztem Dezember mit der Abenteuer-Ausstellung „Piraten und ihre wahren Taten“ fest in Piratenhand und geht nun in die Verlängerung.

Piraten entern bis Januar 2017
„Schon viele kleine und große Piraten, einige Landratten und wilde Räuber – insgesamt 32.000 Besucher – haben die Sonderschau bereits geentert. Darüber freuen wir uns sehr und verlängern aufgrund dieser sehr guten Resonanz deshalb die Abenteuer-Ausstellung ´Piraten und ihre wahren Taten´. Die Piraten werden so noch bis einschließlich 22. Januar 2017 auf Burg Scharfenstein ankern“, so Patrizia Meyn, Geschäftsführerin der Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH.