28. Oldtimer-Herbsttreffen auf Schloss Augustusburg

25.09.2018

Auch in diesem Jahr verwandelt sich am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, das Schloss Augustusburg zum legendären Oldtimer-Herbsttreffen in ein „rollendes Freilichtmuseum“ für historische Fahrzeuge.

In einzigartiger Atmosphäre können Besucher bei Livemusik der Augustusburger Band „Atlantis“ das rasante Treiben genießen, echte Raritäten bewundern und sich lockeren „Benzingesprächen“ anschließen. Im Steinbruch lockt zudem der Teilemarkt, der unter Kennern als gute Adresse für neue Ersatzteile bekannt ist. Kurzum: ein Tag, der die Herzen aller Besitzer von zwei-, drei- und vierrädrigen Fahrzeugen und Oldtimer-Freunden höher schlagen lässt.