Wir bringen die sehenswerten Drei zu Ihnen nach Hause - Weitere Informationen HIER.

1600 Biker beim diesjährigen 47. Motorradfahrer-Wintertreffen auf Schloss Augustusburg

17.01.2018

Zum 47. Wintertreffen für Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg am vergangenen Samstag waren zahlreiche Besucher unterwegs, um die über 1600 teils sehr ausgefallenen Bikes zu bestaunen. Mit ca. 8000 Besuchern waren bei milden Wintertemperaturen fast doppelt so viele Besucher auf dem Schloss wie noch im verschneiten Jahr zuvor.

„Wir sind begeistert, dass nach wie vor so viele Biker und Besucher reges Interesse an dieser traditionsreichen Veranstaltung zeigen und freuen uns bereits auf die 48. Auflage im nächsten Jahr“ schwärmt Patrizia Meyn, Geschäftsführerin der Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH.