Presseinformationen - Archiv

Die Sehenswerten Drei - Collage

Lauftraining und exlusive Kuratorin-Führung am 11. und 12.11.2017 im Schloss Lichtenwalde

18.10.2017

Auf High Heels durch das Schloss Lichtenwalde
Lauftraining und exklusive Kuratorin-Führung beim Themenwochenende rund um die Sonderausstellung „HIGH HEELS – Die hohe Kunst der Schuhe“


Welche Frau wollte nicht schon einmal so elegant und selbstsicher wie Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ mit ihren High Heels durch die Straßen schweben? Mit einem speziellen High Heels-Lauftraining unter dem Motto „Perfekt auf High Heels“ am 11.11.2017 im Schloss Lichtenwalde, können Frauen den perfekten Auftritt zu jedem Anlass erlernen. Mit Tipps & Tricks rund um das Thema Schuhe zeigt die Trainerin Frau Ute Lohs von der Volkshochschule Leipzig alles, was Frauen mit Vorliebe für hohe Absätze wissen müssen.