Presseinformationen - Archiv

Die Sehenswerten Drei - Collage

Heiraten bei den Sehenswerten Drei: Traumhafte Kulissen an drei Schnuppertagen kennenlernen

16.02.2017

Eine romantische Schloss- oder Burghochzeit mit der Liebe seines Lebens – die Sehenswerten Drei mit Schloss Augustusburg, Burg Scharfenstein sowie Schloss & Park Lichtenwalde machen diesen Traum zur Wirklichkeit und bieten heiratswilligen Brautpaaren den perfekten Rahmen für den schönsten und glücklichsten Tag in ihrem Leben.

Eine einzigartige Hochzeitsatmosphäre in traumhafter Kulisse erwartet das Brautpaar und seine Gäste dabei gleichermaßen; beginnend beim Empfang, der Hochzeitszeremonie wie auch der anschließenden Hochzeitsfeier oder etwa wunderbaren Hochzeitsfotos mit einmaligem Flair. Vieles ist dabei möglich zur Gestaltung eines gelungenen, unvergesslichen und individuellen Hochzeittages und wird im Voraus gemeinsam mit dem angehenden Brautpaar geplant.

Vor diesem Hintergrund finden in den kommenden Wochen drei Schnuppertage für Heiratswillige bei den Sehenswerten Drei statt, um die einzelnen Häuser als Hochzeitslocations kennenlernen zu können und Terminabsprachen vorzunehmen.