Presseinformationen - Archiv

Die Sehenswerten Drei - Collage

„Die Zeitgeister – Der Kids Club der Sehenswerten Drei“ startet mit dem „Wecken der Zeitgeister“ am 25. März 2017

20.03.2017

Die Sehenswerten Drei mit Schloss Augustusburg, Burg Scharfenstein sowie Schloss & Park Lichtenwalde starten 2017 mit ihrem Kids Club „Die Zeitgeister“ ein ganz spezielles, neues Angebot für Kinder.

Als kleine „Zeitgeister“ haben Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren so freien Eintritt in alle Museen und Sonderausstellungen der Sehenswerten Drei. Außerdem warten auf alle Clubmitglieder das ganze Jahr hindurch exklusive Clubveranstaltungen sowie besondere Workshops, Führungen und Mitmach-Aktionen. Auch andere „Zeitgeister“ lernen die Kinder bei Spiel und Spaß kennen. Eine regelmäßige Clubpost, direkt an jedes Kind nach Hause gesendet, hält zudem jeden „Zeitgeist“ zum Kids Club auf dem Laufenden. Die Mitgliedschaft kostet pro Jahr und Kind 15,00 Euro.
Mehr Informationen und das Anmeldeformular sind unter www.die-sehenswerten-drei.de/kidsclub zu finden.

Die feierliche Eröffnung des Kids Clubs „Die Zeitgeister“ findet am Samstag, den 25. März 2017 um 14:00 Uhr mit dem Wecken der Zeitgeister auf Schloss Augustusburg statt.