COVID-19: Die Sehenswerten Drei bleiben vorerst bis 19. April 2020 geschlossen

COVID-19: Die Sehenswerten Drei bleiben vorerst geschlossen
Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation bleiben Die Sehenswerten Drei mit Schloss Augustusburg, Burg Scharfenstein sowie Schloss & Park Lichtenwalde ab 14. März 2020 vorerst bis zum 19. April 2020 geschlossen. Sämtliche Sonderausstellungen sind ebenso geschlossen, Veranstaltungen und Führungen entfallen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team der Sehenswerten Drei
 
 

Whiskydinner

Schloss Augustusburg: 12.10.2018, 19:30 Uhr  | Kulinarik

Genießen Sie ein leckeres 3-Gang-Menü umrahmt vom Whisky Tasting im historischen Ambiente.

Seit bereits 18 Jahren beschäftigt sich der Whiskyexperte Tilo Erdmann nun schon mit dem flüssigen Gold. Um dieses Wissen immer auf aktuellem Stand zu halten und mit immer neuen interessanten Fakten zu füllen reist er regelmäßig selbst nach Schottland und Irland um die verschiedenen Brennereien zu besuchen und den Brennmeistern vielleicht das ein oder andere Geheimnis zu entlocken! Wir bieten den Teilnehmern hier also stets immer neue Trends und Abfüllungen, ob nun Kenner oder Neueinsteiger, hier fühlt sich Jeder an der richtigen Adresse.

Beginn: 19:30 Uhr
Preis: 79,00 €

Informationen und Reservierung: Buchung nur direkt über bar academy sachsen
Telefon 03726.711006
www.bar-academy.net