COVID-19: Die Sehenswerten Drei bleiben vorerst bis 19. April 2020 geschlossen

COVID-19: Die Sehenswerten Drei bleiben vorerst geschlossen
Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation bleiben Die Sehenswerten Drei mit Schloss Augustusburg, Burg Scharfenstein sowie Schloss & Park Lichtenwalde ab 14. März 2020 vorerst bis zum 19. April 2020 geschlossen. Sämtliche Sonderausstellungen sind ebenso geschlossen, Veranstaltungen und Führungen entfallen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team der Sehenswerten Drei
 
 

Abendspaziergang durch den Park

Schloss & Park Lichtenwalde: 14.06.2019, 19:00 - 20:15 Uhr  | Führung

Ein Rundgang für Gäste, die den Barockgarten Lichtenwalde einmal abseits vom Touristenrummel genießen und auch Wissenswertes erfahren möchten. Auf die Wasserspiele muss man allerdings verzichten. Aber auch die ruhigen Wasserbecken ohne Plätschern des Wassers haben ihren Reiz. Außerdem ist der Park 2019 von den "Alltagsmenschen" bevölkert.

Dauer: ca. 75 min
Preis: 5,- € Erw. / 4,- € erm.

Karten vorab an der Parkkasse oder an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Informationen und Anmeldungen unter Tel. 037291 3800 oder per E-Mail an service@die-sehenswerten-drei.de.